14. August 2023 : Erfolgreiche Teilnahme an der AOM-Konferenz in Boston unseres Doktoranden Tobias Härtel

Wir sind erfreut, dass unser Doktorand Tobias Härtel die tolle Möglichkeit erhielt, zwei seiner Forschungsprojekte mit den Titeln „Differential Impacts of Behavioral Pathways Linking Personality to Leadership Outcomes“ (mit Felix Hoch und Mitja D. Back von der Universität Münster) und „Using Valid Cues to Predict Narcissism and Intelligence From LinkedIn Profiles“ (mit Benedikt A. Schuler von der Universität St.Gallen und Mitja D. Back) auf der 83rd Annual Meeting of the Academy of Management Conference (AOM) in Boston vorzustellen. Auf der größten und wichtigsten internationalen Konferenz im Bereich Management vernetzte sich Herr Härtel mit anderen Forschenden aus aller Welt und erhielt konstruktives Feedback zu seiner Forschung. Wir danken der Universitätsgesellschaft Osnabrück für die finanzielle Unterstützung.