14. Januar 2016 : Gelungener Gastvortrag über Big Data & Analytics am Fachgebiet MSWI

Am Montag, den 11. Januar 2016 sprachen Dr. Nicolas Meseth und Dr. Christopher Harb von der Deloitte Consulting GmbH am Fachgebiet MSWI über Big Data & Analytics.

10. Dezember 2015 : Praxisvortrag “RapidMiner in the Wild – Data Mining in der Praxis“ am Fachgebiet MSWI

Sabrina Kirstein von der RapidMiner GmbH spricht am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück.

11. Mai 2015 : Praxisvortrag: »Real-Time Supply Chain Planning with SAP IBP«

Sebastian Strupuleitis und Tatjana Döbert von der Novigo GmbH sprechen am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück.

02. Dezember 2014 : Praxisvortrag "Von der Idee zum Produkt - Innovation mit Analytics & Tableau" am Fachgebiet MSWI

Dr. Nicolas Meseth und Dr. Christopher Harb von der Deloitte Consulting GmbH sprechen am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück

13. Januar 2014 : Praxisvortrag: »Social Media Analytics«

Dr. Nicolas Meseth und Fabian Hefner von der Deloitte Consulting GmbH sprechen am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück.

Blätterfunktion Ergebnisseiten

Page 2 of 2.