08. September 2022 : Bewerbung für unsere Bachelor- und Masterstudiengänge noch bis zum 30. September 2022 möglich!

Die reguläre Frist für die Bewerbung um einen Studienplatz zum Wintersemester 2022/2023 in unseren zulassungsfreien Bachelorstudiengängen endet am 30.09.2022. Die Bewerbungsfrist für unsere Masterstudiengänge Betriebswirtschaftslehre, Economics und Wirtschaftsinformatik wurde nochmals verlängert - auch hier ist eine Bewerbung jetzt noch bis zum 30. September 2022 möglich.

Großansicht öffnen